Eröffnung des neuen Firmengebäudes - Heizung und Sanitär Nagengast

Eröffnung des neuen Firmengebäudes der Firma Heizung Nagengast GmbH & Co.KG

Ab den ersten Renovierungsmaßnahmen bis zum letzten Pinselstrich vergingen ziemlich genau drei Jahre. Am Sonntag den 07.04.2019 fand dann die offizielle Einweihungsfeier gemeinsam mit unseren Kunden, Gästen, Mitarbeitern und vielen fleißigen Helfern statt.

Team der Firma Heizung Nagengast

Ab 10:00 Uhr ging es los, bei herrlichem Sonnenschein zeigten die Fahnen der Ausstellungsanhänger von VIESSMANN und FRÖLING den Weg zum neuen Firmensitz der Firma Heizung-Sanitär Nagengast in die Nürnberger Straße 62 in Hirschaid.

Bei der Führung durch die Büro- und Werkstatteinheit inkl. Heizungssaustellung wurden die neuen Räumlichkeiten und verschiedene Produkte im Bereich der Sanitär,- Heizungs- und Lüftungstechnik vorgestellt. Für das leibliche Wohl wurde mit Weißwurstfrühstück, Getränkeausschank, Kaffee und einer riesigen Kuchenauswahl bestens gesorgt.
Auch der Spaß für unsere kleinen Gäste kam dank Malbüchern, Bundstiften und Süßigkeiten nicht zu kurz.

Unter dem Motto: „Genießen für eine gute Tat“ wurde durch den Verkauf der Leckereien für die integrative Kita ‚Mikado‘ gesammelt. Dank der vielen Einnahmen konnte am 17.06.2019 den Kindern der Kita ‚Mikado‘ das gewünschte Spielgerät übergeben werden.

Zuletzt möchten wir uns herzlichst bei allen Helfern, Verwandten, Kunden, Ausstellern und den zahlreichen Gästen für die gelungene Eröffnungsfeier und die gute Zusammenarbeit bedanken. Die Experten Rund um das Thema ‚Heizung und Sanitär‘ finden Sie zukünftig in der Nürnberger Straße 62 in Hirschaid.

Sie haben eine Frage an uns?

Sie haben Fragen, wünschen ein Angebot oder eine Beratung vor Ort bzw. in unserer Heizungsausstellung?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht

Kontaktdaten

Heizung Nagengast GmbH & Co. KG

Nürnberger Straße 62

96114 Hirschaid

(09543) 442 41 90 (Büro)

(0162) 234 11 81 (Notdienst)

info@heizung-nagengast.de